Neuigkeiten

Endstand 11:8

Das gab es so auch noch nicht! :-)

Was wie ein Fußball Ergebniss klingt, ist der Ausgang einer Online-Abstimmung. Damit spontan noch ein passender Termin + Gewässer für das Kindernachtangeln gefunden werden konnte, wurde erstmals in der Jugendgruppe digital abgestimmt.

Es zeigte sich jedoch, dass es keinen optimalen Termin mehr gibt, an dem alle teilnehmen können. Um so mehr freut es uns, dass Uwe und Mario nun zwei Termine organisieren werden:

"[..] Da es viele Teilnahmemeldungen gibt und das bisherige Ergebnis fast Gleichstand zeigt, haben wir uns entschlossen, das Kindernachtangeln 2020 AUSNAHMSWEISE an zwei Tagen durchzuführen."

Unter der Leitung von Mario wird am 26.09.2020 wie gewohnt an der Malter und am 03.10.2020 wird das Kindernachtangeln mit Uwe an der Talsperre Bautzen statfinden.

Die Einladungen zum Nachtangeln wurden per E-Mail verschickt. Bitte meldet euch bei Uwe oder Mario, falls Ihr die nicht erhalten habt.

 

Dirk

<< Zur vorigen Seite