Neuigkeiten

Einladung zum Nachtangeln am 20.8.2016

Hallo liebe Jungangler, liebe Eltern,

am 20.08.2016 werden wir gemeinsam ein „richtiges“ Nachtangeln durchführen.

                                 Wir treffen uns
                                    18:00 Uhr
                         am „Kleinen Müllerteich“
                                    in Uhyst.
 
Es kann bis 8:00 Uhr morgens geangelt werden. Die Teilnahme ist aber nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder mit schriftlicher Genehmigung der Eltern und Platzwahl direkt neben einem der Betreuer möglich. Wer das Angeln vor morgens 8:00 Uhr verlässt MUSS sich zwingend bei einem der Betreuer abmelden! Das Mitbringen gruppenfremder Angler ist schon auf Grund des beschränkten Platzangebotes NICHT möglich. Ein Fischereischein ist dort nicht nötig.

Verbindlich angemeldet haben sich schon: Adrian F., Karl B., Moritz K., Niklas W. und Rico O.
 
Da wir wieder grillen wollen, ist eine verbindliche Anmeldung oder auch Absage nur noch bis zum 10. August 2016 möglich.
 
Vorankündigung:
 
Mario ist es gelungen, für den 12.11.2016 wieder einen Termin für ein Forellenseeangeln für Euch zu organisieren. Wir werden in Sproitz am großen Teich (die anderen sind dann abgelassen), die Straßenseite reserviert bekommen. Einladung kommt Ende des Sommers! Also merkt euch den Termin bei Interesse gleich vor!

<< Zur vorigen Seite